FAQ - Fragen & Antworten

Allgemeines

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit einer Bearbeitungsnummer. Diese benötigen Sie nur für Rückfragen an Weine-im-Angebot. Unsere Weinhändler haben eine andere interne Nummernvergabe, geben Sie dort bei Rückfragen am besten Ihren Namen und Ort an.

Wir übermitteln Ihre Bestelldaten innerhalb eines Werktages an den Weinhändler. Sobald dieser das Weinpaket verpackt hat, erhalten Sie eine Mail mit der Versandbestätigung. Dieses kann einige Werktage dauern. Mit der Sendungsnummer aus der Versandbestätigung können Sie verfolgen, wann das Paket bei Ihnen eintreffen wird.

Die Bestellung des Weinpakets erfolgt auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt). Sobald das Paket bei Ihnen angekommen ist, erhalten Sie separat per Mail Ihre Rechnung, evtl. finden Sie diese im Junk-Mail Ordner. Falls die Zahlungsart „auf Rechnung“ nicht möglich ist, erhalten Sie von dem Weinanbieter ebenfalls eine Nachricht per Mail.

Fragen zu Ihrer Bestellung

Die Bestellung des Weinpakets erfolgt auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt). Sobald das Paket bei Ihnen angekommen ist, erhalten Sie separat per Mail Ihre Rechnung, bitte prüfen Sie auch Ihren Junk-Mail Ordner. Falls sie nicht angekommen ist, nehmen Sie bitte Kontakt zum Weinhändler auf, den genauen Anbieter finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Dort nennen Sie Ihren Namen und Ihren Wohnort.

Bitte rufen Sie dazu gerne direkt beim Weinhändler an, damit die mit Ihnen den weiteren Ablauf besprechen können. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem mitgelieferten Lieferschein. Die Kundennummer können Sie ebenfalls dem Lieferschein entnehmen.

Sie haben sich doch umentschieden und möchten das bestellte Paket nicht mehr haben?
Kein Problem, schreiben Sie uns eine Nachricht an feedback@weine-im-angebot.de oder melden sich telefonisch unter 04747-6059960.

Sollte Ihre Bestellung schon auf dem Weg zu Ihnen sein, dann können Sie die Annahme bei der Zustellung verweigern oder das Paket innerhalb der Widerrufsfrist kostenlos zurücksenden.

Sie sind schon Kunde bei einem unserer Weinanbieter und möchten gerne einen Gutschein einlösen? Dies ist bei Weine-im-Angebot leider nicht möglich.

Sie können sich dazu aber gerne an den jeweiligen Weinhändler wenden und einmal nachfragen.

Das Weinpaket soll an eine andere Anschrift geliefert werden?
Bitte senden Sie uns diesen Wunsch innerhalb des gleichen Werktages per Mail an feedback@weine-im-angebot.de. Danach kann der Änderungswunsch leider nicht mehr berücksichtigt werden. Telefonisch können wir leider keine abweichende Lieferadresse entgegennehmen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Angebote nur für bestimmte Länder verfügbar sind. Diese sind auf der jeweiligen Angebotsseite unter dem Bestellformular erkennbar.

Wir übermitteln Ihre Bestelldaten innerhalb eines Werktages an den Weinhändler. Sobald dieser das Weinpaket verpackt hat, erhalten Sie eine Mail mit der Versandbestätigung. Dies kann in der Regel schon 5-8 Werktage dauern. Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihren Weinhändler wenden.